1/1

Neubau

Einfamilien-haus

Die Zusammenarbeit mit Baufinanz verlief stets erfreulich. Unsere Anprechpartner waren gut erreichbar, kompetent und hilfsbereit. Während der Bauphase hat Baufinanz die Zusammenarbeit der Gewerke perfekt koordiniert und überwacht. Da nur kompetente überwiegend ortsnahe Subunternehmer eingesetzt wurden, konnten Sonderwünsche auch mit diesen direkt vor Ort besprochen werden. Alle Zusagen wurden eingehalten. Besonders gefallen haben uns die raschen, freundlichen, knapp formulierten und dabei präzisen Antworten, die wir von Frau Helffrich nach Abschluss des Baues erhielten.

Freundliche Grüße

Familie V.

Projekt

Bauvorhaben "Quartier am Park"

Adresse

Weidweg, 69181 Leimen

Datum der Referenz

2018

Neubau

Einfamilien-haus

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Frau Helffrich,

gerne möchten wir uns im Nachgang bei Ihnen und Ihrem gesamten BAUFINANZ-Team für die Realisierung des angebotenen Projekts „Wohnen am Menzer Park“ in Leimen bedanken. Auf der Suche nach einem geeigneten Anlageobjekt stießen wir aus purem Zufall auf Ihre Firma. Dies bedeutete für uns jedoch einen absoluten Glücksfall. Es gibt selten einen Bauträger, der sich so durch absolute Professionalität, Korrektheit, Solidität und Schnelligkeit in Auftrags-Ausführung und bei der Finanzierung auszeichnet. Dies führte zu einem in jeglicher Beziehung erfolgreichen und höchst zufriedenstellendem Abschluss des angebotenen Projektes bei einem sehr ambitionierten Zeitregime.
Die persönliche Betreuung war stets getragen von gegenseitigem Vertrauen und absoluter Transparenz, welche schlussendlich zu einem persönlichen Kennenlernen und großer gegenseitiger Wertschätzung führte.

Insgesamt kommen wir deshalb zu der Bewertung, dass die Fa. BAUFINANZ mit all ihren Mitarbeitern, in einer durchaus schwierigen Branche, eine rühmliche Ausnahme in puncto Zuverlässigkeit, Kostenwahrheit, Arbeitsqualität und persönlicher Betreuung darstellt und somit jederzeit, auch für völlig branchenfremde und des Bauens unkundige Menschen, empfohlen werden kann. „Bei Ihnen ist man gut aufgehoben!“

Gerne bedanken wir uns deshalb bei Ihnen und allen Ihren Mitarbeitern, die zum erfolgreichen Abschluss des Projekts beigetragen haben - selbst anschließend bei der Unterstützung zur Vermietung – gerne unter der Versicherung: MIT IHNEN IMMER WIEDER GERNE!

Mit herzlichen Grüßen
 

Ihre Familie P.

Projekt

Bauvorhaben "Wohnen am Menzer Park"

Adresse

Wingertstr., 69181 Leimen

Datum der Referenz

2018

Neubau

Einfamilien-haus

Hallo Frau Blum,

somit möchte ich mich und meine Familie nochmals bei Ihnen und Baufinanz sehr herzlich bedanken. Wir sind sehr glücklich das wir bei Baufinanz gekauft haben. Es war alles zu unserer Zufriedenheit. In kurzen Worten gesagt: Es war einfach alles perfekt.
Mann kann es wirklich nicht in Worten beschreiben.

Z. B.:
Ich durfte 4 Wochen vor Notar Termin mit meinen Eigenleistungen schon beginnen.!![ohne einen Cent bezahlt zu haben -:)))!!
Bei welchen Kauf bekommt man heut zu Tage noch so ein Vertrauen ...des Weiteren wurden mir Wasser und Strom kostenlos zu Verfügung gestellt... Der Bauleiter hat trotzdem meine Baustelle täglich überwacht... also wir wurden rund um die Uhr betreut, unterstützt und das zwei Jahre nachdem Kauf immer noch..!
Auf diesem Wege ein super großes Dankeschön an Baufinanz und hiermit möchte ich auch nochmals an Frau Blum für Ihre tolle Arbeit und Vertrauen ein extra großes Dankeschön aussprechen.
Frau Blum und Baufinanz Danke für das tägliche Glück wenn wir täglich nach Hause kommen...

Mit freundlichen Grüßen
 

Familie K.

Projekt

Bauvorhaben "Wohnen am Pfalzgarten"

Adresse

Bertha-von-Suttner-Weg, 69181

Leimen

Datum der Referenz

2017

Neubau

Einfamilien-haus

Sehr geehrte Damen und Herren,

auf der Suche nach den eigenen vier Wänden haben wir uns für den Bauträger Baufinanz entschieden. Da wir uns nie so richtig mit dem Thema Kaufabwiklung eines Eigenheims befasst haben, hat uns die Firma Baufinanz in jeder Hinsicht voll und ganz Unterstützt. Wir wurden von Anfang an von der ersten Kontaktaufnahme bis hin zur Schlüsselübergabe begleitet und beraten. An dieser Stelle ein Riesen Lob an die Frau Blum. Jedes Anliegen wurde von der Firma Baufinanz kompetent aufgenommen und zügig bearbeitet. Von uns einen sehr großen Daumen hoch und die absolute Empfehlung. Wir bedanken uns in aller Form bei der Firma Baufinanz und wünschen weiterhin gute Geschäfte, weiter so.

Mit freundlichen Grüßen
 

Familie S.

Projekt

Bauvorhaben "Wohnen am Pfalzgarten"

Adresse

Bertha-von-Suttner-Weg, 69181 Leimen

Datum der Referenz

2017

Neubau

Einfamilien-haus

Sehr geehrte Frau Helffrich,

zuerst möchten wir uns herzlich für den unkomplizierten Ablauf des gesamten Projektes bedanken.
Es hat uns viel Spaß bereitet mit einem zuverlässigen Baupartner unseren Wunsch vom Eigenheim zu erfüllen. Gerne wären wir bereit weitere Objekte mit Ihnen zu planen und zu realisieren und können daher die Baufinanz nur weiter empfehlen. Während der gesamten Bauzeit hatten wir immer ein gutes Gefühl gut aufgehoben zu sein. Die Arbeiten gingen immer gut und flüssig voran, wovon wir uns bei fast täglichen Besuchen auf der Baustelle selbst überzeugt haben. Des Weitern gilt es zu erwähnen das die Bauleitung alle offenen Fragen schnell und kompetent beantwortet hat. Die Nachbetreuung rundet unser positives Bild der Baufinanz ab, daher können und werden wir das Baufinanz Team weiter empfehlen.
Abschließend können wir sagen das hier einfach alles stimmt, Kompetente Mitarbeiter mit jahrelangem Know How, Qualitätsbewusstsein bei den Handwerkern, eine ehrliche und angenehme Kundenbetreuung, fristgerechte Übergabe und eine bezahlbare Immobilie in Heidelberg.

Nochmal vielen Dank und herzliche Grüße an das ganze Team.

Familie W.

Projekt

Bauvorhaben "Familienfreundliches Wohnen in Heidelberg"

Adresse

Rachel-Straus-Weg

69124

Kirchheim

Datum der Referenz

2017

Kontakt

Bgm.-Weidemaier-Str. 35, 69181 Leimen

Tel. 06224/9714-0 Fax 06224/971497

Mail info@bf-baufinanz.de

Öffnungszeiten:

Mo. - Do.: 9 Uhr - 16 Uhr
Fr.: 9 Uhr - 13 Uhr